Singapore Hotels

Unsere Singapore Reisen unter «www.singapore-tourismus.de» umfassen eine Vielzahl an unterschiedlichen Hotels in Singapore, auf Sentosa und Bintan. Vom preisbewußten V und Village Hotels über Heritage- und Boutiquehotels wie Scarlet und Naumi bis hin zu Luxushotels wie Fullerton Bay, Ritz-Carlton oder St. Regis. Anstatt ein Hotel in Singapore separat zu buchen besteht auch die Möglichkeit eines Stopover mit Hotel, Transfers und Citytour. «Im Marina Mandarin waren wir auch sehr zufrieden (…). Über die Lage unten an der Marina war ich super glücklich (da mir der Ausblick gut gefiel und man alles gut zu Fuß erreichen kann) und wir waren Ihnen dankbar für diesen Vorschlag.»

Hotels in Singapore

Hotels af Sentosa

Unsere weiteren Reiseziele umfassen u.a. die Nachbarländer von Singapur bzw. Singapore – Malaysia und Indonesien – sowie Thailand, Indochina mit Vietnam, Kambodscha, Laos und Myanmar, Indien, Nepal, Bhutan, Sri Lanka, Malediven, Seychellen und Mauritius, China, Hongkong, Japan sowie die Vereinigten Arabischen Emirate, Oman, Bahrain, Qatar, Iran sowie Jordanien und Marokko: www.asien-tourismus.de.